Neues Theme für MonkeyMoves.de

Yes, Yes, Party Peoplez! Endlich habe ich Zeit gefunden, mich nach einem WordPress Theme für meinen MonkeyMoves.de Blog umzuschauen und seht her, ich bin fündig geworden!

monkey-moves-theme

Auch hat mir Tom geholfen, mir einen neuen Avatar anzulegen, den ihr rechts in der Blog Navi sehen könnt. Find ich super duper cool! Richtig abgefahren! Was meint ihr?

Auch generell! Was sagt ihr zum Blog? Zum Theme? Es ist übrigens das Theme Hellish Simplicity von Ryan Hellyer, welches man hier gratis runterladen kann. Falls wer mit dem Gedanken spielt, sich das gleiche Theme zu holen.

Später, wenn der Blog mal angelaufen ist, werde ich mich über ein individuelles WordPress Theme bemühen. Denn wenn ich weiss, dass ich auch wirklich dahinter bin, was das Bloggen angeht, bin ich dann auch gerne bereit ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und etwas einzigartiges erstellen zu lassen. Ein Künstler muss sich ja von der grauen Masse ja irgendwie abheben. Aber bis dahin, werde ich mit diesem Theme vorlieb nehmen müssen 😛

Schreibe einen Kommentar