Sonnige Grüße aus der Dominikanischen Republik

Ihr habt euch bestimmt gefragt, warum es auf meinem Blog im November so ruhig war, oder? Das hat einen einfachen Grund, denn ich habe mir im November einen ausgibigen Urlaub mal selber gegönnt, um einfach mal ein wenig die Seele baumeln zu lassen und neue Energie zu tanken! Weil ab und zu ist das wirklich mehr als notwendig, kurz innezuhalten und seinen „Akkus“ wieder vollständig aufzuladen! Sonst geht einem irgendwann aber sicher die Luft aus!

Als meine „Ladestation“ für meine Akkus habe ich mir die Dominikanische Republik ausgesucht, genauer gesagt die Insel Isla Saona, die in der Provinz Altagracia im Osten der Dominikanischen Republik liegt. Wie man auf Wikipedia nachlesen kann, wird die Insdel von den Ureinwohnernauch Adamanay genannt. Wirklich ein schönes Plätzchen, was das Attribut „Paradies“ sich definitiv verdient hat! Seht selbst!

dominikanische-republik-01

dominikanische-republik-02

dominikanische-republik-03

dominikanische-republik-04

dominikanische-republik-05

dominikanische-republik-06

Jetzt zurück in Deutschland will ich natürlich wieder zurück nach Isla Saona, aber ja, jetzt hat mich der Ernst des Lebens wieder. Und die Adventsfeiertage sowie Weihnachten in der Karibik zu feiern, fühlt sich auch irgendwie nicht richtig an! Haha! Ich könnte mich auch täuschen, wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue.. naja, ich dann ich mal wieder da. Hab ich was verpasst?

Schreibe einen Kommentar