Jean-Claude Van Johnson – Review der Pilotfolge

Als ich gelesen habe, dass Amazon zusammen mit Jean-Claude Van Damme eine Serien machen würde, war mir klar, dass wird ein Must-see werden! Und endlich habe ich die Finger an die erste Pilotfolge bekommen und ich kann euch sagen: SCHAUT ES EUCH AN! Ich habe sooooo herrlich gelacht und immer wieder schmunzeln müssen 😀 Eines muss man JCVD echt lassen, er kann sich wirklich gekonnt selber auf die Schaufel nehmen!

Für all diejenigen, die die erste Folge von Jean-Claude Van Johnson gesehen haben, werden bei dem Zitat sicher wieder schmunzeln müssen!

„Have you guys ever seen Timecop? It’s like Looper, with Bruce Willis but a million times better“

Einfach nur herrlich! Hier ein Trailer, den ich auf Youtube gefunden habe. Unbedingt anschauen, auch wenn ihr kein Amazon Prime habts, ihr wisst, es gibt Mittel und Wege, um an die Folge zu kommen!

Schreibe einen Kommentar