Guca Trompetenfestival 2016 – War echt GEIL!

Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft, was ich mir schon seit Jahren vor mir herschiebe: das Guca Trompetenfestival in Serbien! Und dies habe ich der Unterstützung von zwei Firmen zu verdanken, mit denen ich eng zusammenarbeiten. Aber dazu ein bisschen später. Auch war es mal was neues ein Festival aus der Sicht des Besuchers zu erleben und nicht als DJ vor Ort arbeiten zu müssen.

Wer noch nie etwas zum Guca Festival gehört hat, hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia:

Das Guča-Trompetenfestival, eigentlich Messe von Dragačevo in Guča (serbisch Dragačevski sabor u Guči), ist das größte seiner Art in Europa sowie eine der bedeutendsten Musikveranstaltungen Südosteuropas und die größte in Serbien.

Dass das Guca Trompetenfestival ein weltweit bekanntes Festival ist, zeigt auch der Artikel vom TheGuardian.com. Und heuer habe ich dank der Firma Warsteiner und Firma Camicama zu verdanken, dass ich auch am Festival teilnehmen konnte. Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle!

Und hier noch paar Fotos vom Festival, die ich so geschossen habe. Mehr Fotos findet ihr wie gewohnt auf meiner Facebook Seite sowie meinem Instagram Profil.

guca-01

guca-02

guca-03

guca-04

guca-05

guca-06

Wenn ihr mehr zum Guca Festival erfahren wollt, alle Infos findet ihr dazu auf der offiziellen Website Guca.rs

War wirklich ein toller Event und ich hoffe sehr, dass es sich auch 2017 einrichten lässt dass ich dabei sein kann. Wirklich ein einzigartiger Event, den jeder mal besucht haben muss 🙂

Schreibe einen Kommentar