Das nenne ich einen Griller

Erich, mein alter Freund, hat sich als Grill-Enthusiast einen neuen Griller zugelegt und ich muss sagen, das Ding sieht nicht nur furcheinflössend aus, sondern ist es auch! Haha! Erich hat mir den Namen des Grillers eh verraten, aber ich Grill „Experte“ habe es wieder vergessen! Anyway, falls es wer weiss, oder du, Erich, hier meinen Blog Kommentar lesen solltest, enlighten me 😉

Aber hier mal die Bilder von diesem Bad-Ass Griller!

grillen-1

grillen-2

grillen-3

Normalerweise würde ich sagen, „jetzt wisst ihr was ihr mir zum Geburtstag schenken könnts“ aber hier muss ich dann doch passen 😀 Das Ding ist wirklich RIESIG und damit meine ich RIESENGROSS und würde die Hälfte meiner Terasse einnehmen.

Aber ich komme immer wieder gerne vorbei, wenn ich eingeladen werde!

Schreibe einen Kommentar