Neue Apple TV Box aber keine Abo Verlängerung!

Nach über 2 Jahren Wartezeit hat Apple endlich seine Apple TV Box überarbeitet. Eigentlich habe ich auf eine Art kleine Spielekonsole gehofft, aber ja, nochmal 2 Jahre warten will ich nicht, deswegen gleich mal bestellt und sofort geliefert bekommen. In Bestzeit, muss ich sagen, Hut ab dafür, Apple!

Aaaaaaabeeeer! Jetzt kommen wir zum ernüchternden Part. Mein Apple TV+ Abo läuft Ende September 2021 aus und ich habe gehofft, dass ich mit dem Kauf von Apple TV wieder ein Jahr Abo kostenlos bekomme. Dem war aber nicht so. Ich habe zwar wieder Apple Arcade für 3 Monate umsonst bekommen, Apple TV+ hat sich aber nicht verlängert.

Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Apple Support stellte sich heraus, dass Apple bereits laufende gratis Abos nicht verlängert, wer also ein gratis Abo laufen hat und die Box kauft, der schaut erstmal durch die Röhre. Aber gut, es läuft jetzt im September aus, im Oktober will ich mir ohnehin das neue iPhone 13 kaufen und da wird hoffentlich wieder 1 Jahr Apple TV+ dabei sein. Weil wirklich dafür zahlen möchte ich eigentlich nicht, wenn ich ehrlich sein darf.

Natürlich ists bei uns so, dass wenn ich mir was gönne, Sabine sich auch was gönnen will. Es soll ja immer fair sein. Und sie hat schon ein Auge auf die Herbst / Winter Mode und will sich heuer komplett neu einkleiden lassen. Vielleicht hol ich mir auch ein zwei neue Sachen, wer sich bissi schlau machen will, so wie ich eben jetzt grad auch, dem kann ich einen Artikel auf Energy.de empfehlen! Gut für einen ersten Überblick, wie ich finde!

Schreibe einen Kommentar