GTA V super realistsch!

GTA V hat ja schon paar Jährchen auf dem Buckel, dementsprechend altbacken sieht der mittlerweile schon als Spieleklassiker bezeichnete Rockstar Games Hit aus. Zwar gibt es immer wieder Mods, wo Freiwilige ihre Freizeit opfern, um dem Spiel eine realistischere Grafik zu verpassen, doch soooooo realistisch wie dieser „Mod“ war GTA V noch nie. Seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=P1IcaBn3ej0

„Wissenschaftler aus dem Bereich künstliche Intelligenz haben »GTA V« zu ihrem Forschungsprojekt gemacht. Sie haben eine Software entwickelt, die das Videospiel verblüffend echt wirken lässt.“

Auf Spiegel.de kann man mehr dazu erfahren, wie das Team das geschafft hat und welche Leistungen es dem PC abverlangt. Aber meine Fresse, sowas geiles habe ich echt noch nie gesehen.

Die Frage ist jetzt, was Rockstar Games mit GTA VI anstellen wird. Es gibt weder eine Ankündigung, noch einen Teaser oder sonst was. Wenn die nur etwas halbwegs so realistisches wie die Wissenschaftler rausbringen, dann können wir uns warm anziehen 😀

Bzw kaufe ich mir dann FIX eine neue Konsole! Weil DAS Spiel will ich dann fix spielen!

Schreibe einen Kommentar