Einfach mal nur die Seele baumeln lassen!

Ihr kennt das bestimmt. Wenn einen der Stress innerlich beginnt aufzufressen, man sich beginnt unwohl zu fühlen, Schmerzen an komischen Stellen hervortreten, dann schreit der Körper förmlich danach, mal eine Auszeit einzulegen. Mir geht es da nicht anders, Stress wohin man blickt, in der Arbeit aber auch Privat, weswegen es auch für mich wichtig war, mal auf die „Bremse zu steigen“ und mir das WE einfach eine „Me Alone“ Auszeit zu gönnen. Deswegen war ich alleine unterwegs und hab einfach die Zeit mit mir und meinen Gedanken verbracht.

Natürlich habe ich mir auch ein kühles Blondes gegönnt, was in dem schönen Sonnenschein natürlich besonders gut geschmeckt hat.

Heute ist es bereits Monat, 6 Uhr in der früh und ich spüre deutlich, wie es mir nach dem Offline Wochenende deutlich besser geht. Muss ich öfters machen und empfehle es auch allen anderen, mal ein zwei Gänge runterzuschalten bzw mal „den Motor ganz abzudrehen“ und sich einfach ne Auszeit zu gönnen. Das ist sooooo ungemein wichtig, glaubt mir!

Schreibe einen Kommentar