Donald Trump demontiert sich gerade selbst

Woran man merkt, dass es mit Donald Trump zu Ende geht? Er hat sich jetzt sogar mit seinem Lieblingssender Fox News angelegt und in einem Interview mit Chris Wallace sogar gesagt, dass er kein großer Fan des US Senders ist. Damit verliert Trump die wichtigste Stütze in der TV und Medienlandschaft.

Kein anderer Präsident vor ihm hat es geschafft, das Land so zu herunterwirtschaften wie Donald J. Trump. Oh Mann, unsere Kinder und die Kinder unserer Kinder werden einen Spass haben, seine Amtszeit zu analysieren. Bestimmt werden sie sich fragen, wie so ein Idiot wie er überhaupt Präsident werden konnte.

Hier ist das Interview zwischen Chris Wallace und Donald Trump, wo er wirklich eine schwache Figur, welche Überraschung, macht 😛

Ohne Fox News in seinem Rücken dürfte es Trump schwer fallen die Wahlen in 3 Monaten zu seinen Gunsten zu entscheiden. Da hilft es auch nicht, dass er auf einmal Fan von Masken ist und es „patriotisch“ findet, diese zu tragen. Damit verärgert er nur seine Stammwählerschaft, unter den intelligenten Leute kauft ihm das keiner ab. Ich bin von Biden als Präsident wenig begeistert, aber aktuell das geringere Übel. Amerika, Amerika, wie konnte man sich so in die Scheisse reiten? Ich unterstelle hier mal, dass das mit voller Absicht getan wurde..

Schreibe einen Kommentar