Gibt es bald eine neue Apple TV Box?

Bitte, Bitte, endlich mal eine Nachricht, auf die ich wirklich schon lange warte. Nämlich, dass Apple endlich seine Apple TV Box überarbeitet und eine aktuelle Version veröffentlicht. Vielleicht eine, wo man auch Apple Arcade spielen kann, etc. Ich habe mir vor über 9 Monaten Netflix endlich zugelegt und hab mir dann gesagt, dass ich mit dem Kauf einer Apple TV Box noch warten werde, da diese das letzte Mal im September 2017 aktualisiert wurde, was schon 2,5 Jahre her ist. Keine Ahnung, warum Apple immer wieder seine Geräte so übel vergammeln lässt, aber ist nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte Mal 😛 Auch Maceinsteiger empfiehlt interessierten Käufern noch ein wenig zu warten.

Und yapp, anscheinend gibt es Licht am Ende des wirklich laaaaaaaaangen dunklen Tunneln, denn wenn man News Seiten Glauben schenken darf, soll ein Update der Apple TV Box nun endlich bevorstehen.

Beide gehen nicht davon aus, dass es etwas revolutionär neues geben wird, aber ja, ich kaufe lieber brandneue Hardware als 2,5 Jahre alte Kacke, bei aller Liebe 😛 Also Apple, macht was und bringt endlich neue Hardware hier raus!

Schreibe einen Kommentar