Warum man Hände wachsen sollte!

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10212869932103594&set=pcb.10212869900302799&type=3&theater

Dieser kleine Versuch war für Kinder gemacht worden, um ihnen zu zeigen, wie wichtig es ist, dass man regelmässig seine Hände wäscht und sauber hält. In diesen Tage bekommt dieses Thema durch das Verbreiten des Corona Viruses natürlich mehr Gewicht als sonst, aber ich denke, dass auch Erwachsene sich diesen Test mal ansehen sollten. Denn hier wird gezeigt, wie sich ein Stück Toast „entwickelt“, nachdem es mit verschiedenen Dingen in Berührung kam, darunter eben auch dreckige Hände, einen Laptop sowie mit Seife gewaschene Hände. Alle Fotos zu diesem Versuch könnt ihr auf ihrem FB Post nachlesen, bzw hier auf brightside.me.

Ihr seht, auch ohne Corona Virus macht es Sinn, IMMER und damit meine ich auch IMMER seine Hände zu waschen.

Schreibe einen Kommentar