Die Bad Boys sind wieder zurück

Nachdem es bereits den ersten Vorgeschmack auf Bad Boys 3 for Life gab, legt Sony Pictures jetzt nochmal nach und gibt Fans einen zweiten Trailer zum Reinschuppern. Wenig neues, muss ich sagen, aber für Fans des Franchises dennoch sehenswert!

Den Trailer zu Bad Boys 3 wurde übrigens von Will Smith auf seinem YT Kanal gepostet. Offensichtlich wollen es er und Martin Lawrence es unbedingt noch einmal wissen, mal sehen, wie sich der Film Anfang 2020 an den Kinokassen schlagen wird. Ich habe die Sorge, dass man sich nicht viel neues hat einfallen lassen und vieles aus dem Bad Boys 2 übernommen hat, was Gags angeht. Weil die „Ich hab genug vom Cop Beruf“ Nummer von Martin Lawrence hatten wir schon zu Genüge.

Dennoch, wenn der Film ins Kino kommt, werde ich ihn mir ansehen gehen. Bezweifel aber, dass das ein riesen Kino Erfolg für Will Smith und Martin Lawrence werden wird. Bzw für Sony! 😛 Aber mal sehen, ich lass mich gerne eines besseren belehren und überraschen!

Schreibe einen Kommentar