Dass ich das als Film Fan nochmal erleben darf!

Was wir hier sehen, ist eine ONCE IN A LIFETIME Möglichkeit, diese 3 Kult-Schauspieler noch einmal in einem Film gemeinsam zu sehen. Von wem die Rede ist: Al Pacino, De Niro und Joe Pesci! Unter der Regie von Martin Scorsese! Wie gesagt, da alle schon in einem sehr fortgeschrittenen Alter sind, sind die Chancen, dass wir eine solche Konstellation jemals wieder sehen werden, gegen Null gehend. Besonders, wenn man in die Vergangenheit schaut, wie oft die Schauspieler auch in einem Film gemeinsam zu sehen waren. Hier wird FILM GESCHICHTE geschrieben, sorry, dass ich so aus dem Häuschen bin, aber das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen! Al Pacino, De Niro und Joe Pesci in einem Martin Scorsese Film. The Irishman wird der Film heissen, aber spielt das eine Rolle? Nicht für mich! Hier der Trailer und wieder mal eine Netflix Produktion. In all den Jahrzehnten musste ein Streaming Anbieter herkommen, um diese Legenden in einen Film zu packen.

Gerade, dass wir Joe Pesci sehen, ist auch ein kleines Wunder, denn Joe Pesci war schon in einer Quasi-Pension und kommt extra für diesen Film wieder zurück. So war Pesci die letzten Male 2010 in „Love Ranch – Wahrheit und Liebe“ , 2006 in „Der gute Hirte“ und dann in wohl der bekanntesten letzten Rolle als Leo Getz in „Lethal Weapon 4“ zu sehen. Und das war 1998! Also 20 Jahre her. in all den Jahren hat er gerade mal 4 Filme gedreht, aber jetzt für The Irishman kommt Joe Pesci wieder zurück an die Kino Leinwand.

Dafür will ich unbedingt ins Kino gehen und mir nicht nur einfach auf Netflix reinziehen. Das will ich auf der großen Bühne sehen, 4 Legenden, die noch einmal vor die Kamera getreten sind. Kann es kaum erwarten, das Meisterstück zu sehen!

Schreibe einen Kommentar