Fack Ju Göthe 3

Bis vor ein paar Jahren, da muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich noch kein besonders großer Freund deutscher Film gewesen bin. Doch als ich den ersten Teil von Fack Ju Göthe angeschaut hatte und gleichzeitig auch das erste Mal auf Elyas M´Barek aufmerksam geworden bin, hatte sich das schlagartig geändert.

Denn M´Barek der hatte mich sofort begeistert und dann noch als Zeki Müller der vom Kleinganoven zum Lehrer geworden ist, dass hatte mir noch zusätzlich sehr gut gefallen. Denn das passte doch von Anfang nur zu gut! Also hatte ich mir natürlich auch noch den zweiten Teil angeschaut und schlussendlich auch noch den Dritten, denn ich mir gemeinsam mit meiner Freundin gestern angeschaut hatte.

Und unser Fazit dazu, das fällt auf jeden Fall positiv aus. Denn auch wenn der Dritte bereits wie der Zweite nicht mehr ganz an den ersten Teil herangereicht hatte, er war aber eben immer noch gute Unterhaltung bei der man so gut wie gar nicht mitdenken muss und man einfach nur Lachen kann. Mit anderen Wörtern. Fack Ju Göthe 3 wird euch mit Sicherheit gefallen, wenn ihr auch schon Gefallen an den ersten zwei Teilen gehabt haben solltet, das kann ich euch versprechen!

Schreibe einen Kommentar