Spiegel Reportage aus einem Pandemie-Hotspot in Berlin

Gott, Fremdschämen ohne Ende, wenn man sich die Dokus rund um die Demos gegen Corona und die Regierung sich ansieht. Verschwörungstheoretiker haben Hochkonjunktur, einige Promis schliessen sich als „Anführer“ und „Erwachte“ an und werden zu Stars von unzähligen verwirrten Menschen. Keine Ahnung, ob sowas erstrebenswert ist für den einen oder anderen D-Promimenten, aber gut. Was […]

Warum man Hände wachsen sollte!

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10212869932103594&set=pcb.10212869900302799&type=3&theater Dieser kleine Versuch war für Kinder gemacht worden, um ihnen zu zeigen, wie wichtig es ist, dass man regelmässig seine Hände wäscht und sauber hält. In diesen Tage bekommt dieses Thema durch das Verbreiten des Corona Viruses natürlich mehr Gewicht als sonst, aber ich denke, dass auch Erwachsene sich diesen Test mal ansehen […]